Montag, 15. August 2011

10.8. Mittwoch Visby - Micke Lyander Live im Munkkällaren

Das Wetter bleibt weiter wechselhaft und schnell ändernd.
Ein Trog nicht weit in Südwest-Finnland.
Am morgigen Donnerstag Morgen entsteht eine Tiefdruckrinne von England bis Mecklenburg.
In der Summe sind wir froh, wieder in den Nordosten gesegelt zu sein, nicht nennenswerte Regentropefen, Sonne, aber auch viel Wind zwischen den ganzen Tiefdruckgebieten. Die Zeitfenster mit weniger Wind dauern immer nur wenige Stunden, dann kommt wieder Starkwind.
Zeit, um die mittelalterliche Woche weiter zu genießen.
Dieser Mittwoch sollte eigentlich der einzige segelbare Tag in dieser Woche sein, aber es pfeift bereits früh. Um von Gotland wegzusegeln braucht man mind. 10-12 Stunden oder nach Osten 1,5 Tage.




Herr Würth besucht Visby ebenfalls mit seiner Motoryacht.










Mittelalterliches Treiben auf den Straßen, aber auch auf einigen Yachten aus Schweden und Polen !


Die Stadtmauer


Piraten in Visby !




Eine weitere Front

Einer der besten Drummer Schwedens, Micke Lyander gibt 3 Konzerte im Munkkällaren, eines der größten Restaurants/Discos mit separater Vinylbar in Visby.
Hier spielt er so schnell, daß zwar die Kamera den superben Gitarristen & Sänger sowie den Bassisten scharf erfaßt, nicht jedoch den explosiven Micke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen