Montag, 12. Juli 2010

5.7. Nach 3 Tagen & 3 Nächten allein in Katthammersvik auf Gotland




Zuerst machten wir in Herrvik in der Mitte Gotlands auf der Ostseite gelegen, fest.
Hier lagen zwar ein paar Boote, der nächste Supermarkt sollte jedoch 5 km entfernt in Katthammersvik sein.
Statt 10 km zu laufen, machten wir direkt die Leinen wieder los und segelten bei frischem Nachmittagswind noch die letzten cca. 3 Meilen bis Katthammersvik.
Hier gab es frischen Räucherfisch, Makrele und Lachs in allen Variationen, sowie einen Supermarkt, der immer noch mit einem Fußmarsch von 1,5 km erlaufen werden mußte, so daß unsere Kondition zu Land ebenfalls gefordert war.
Diese Traumbucht gehörte uns an diesem Abend ganz allein.
Der Hafen bot allerdings Natur pur, ohne Elektrizität und Wasser an der Mole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen